Über uns

Activiteam – Art ist ein komplexes Dienstleistungsunternehmen, das erfahrungsbasierte Qualitätsprogramme erstellen und durchführen kann.

Wir entwickeln Programme für alles und jeden!

In jeder Organisation muss sorgfältig darauf geachtet werden, den Zusammenhalt des Teams zu stärken, ebenso wie alle Beziehungen und Bindungen innerhalb einer Mannschaft positiv aufrecht zu erhalten.

Dies ist eine ernsthafte und kontinuierliche Arbeit, aber es kann durchaus auch eine lustige und befreiende Aktivität werden.

„Dies haben wir unseren Kunden in den letzten 20 Jahren mehr als 3.000 Mal bewiesen.“
Activiteam - Art

Istvan Pretsner

Founder und Managing Director

Der Abstand zwischen dem Sehr Gut und dem gerade noch Gut ist riesig. Oft ist es schwierig, diese Distanz zu überwinden, aber hier passieren die besten und aufregendsten Dinge, die Dich wirklich motivieren. Für mich ist das gerade noch Gut ein gutes Zielband, das ich ohne Kompromisse, Ausdauer, Kreativität und ständiges Lernen durchbrechen kann. Ich bin immer froh, diesen Weg zu gehen, denn in der Zwischenzeit wird meine Arbeit zum Beruf und die Erfüllung von Aufgaben zur Schöpfung.

Cecilia Hajos

Inhaber, Kreativ-Direktor

Ich bin mit einem Lächeln, Fantasie und Leichtigkeit zusammengesetzt. Ich glaube an ehrliche menschliche Momente und die alles durchdringende Kraft der Kommunikation miteinander. Ich habe Glück, denn meine Lebensphilosophie ist sowohl meine Aufgabe, Menschen zu öffnen, Teams zusammenzubringen, Glück zu schenken als auch ein Tor zu öffnen, das vielen unbekannt ist, um sich selbst zu erkennen, wo jede eigene Geschichte wahr werden kann.

Aniko Nemeth-Buhin

Inhaber, Geschäftsführender Direktor

Ich halte die Dualität von Kreativität und Präzision für den perfekten Weg. In meiner Arbeit harmonisiere ich Stil und Kunst, schaffe Harmonie, mein Ziel ist die kontinuierliche Erneuerung und exklusive Ausführung. Meine Poetik ist, dass menschlicher Unterschied zu Perfektion führt, mit richtigem Management, perfekter Organisation und echter Teamarbeit.

Tamas Regicz

internationale projekt management & sales

Wenn Duam Ende einer Veranstaltung feststellst, dass der Kunde nicht nur zufrieden ist, sondern mehr als erwartet erhalten hat, die Kunden, die Jahr für Jahr zurückkehren, die Teilnehmer, die sich zu einem besseren Team zusammengeschlossen haben und trotzdem eine gute Zeit haben – das sind diejenigen Dinge, die es wert sind, immer wieder neu anzufangen, und die ich auch nach 15 Jahren in meiner Arbeit vor neue Herausforderungen stelle.

Wir suchen ständig nach neuen Wegen, um aus Einzelpersonen auf spielerische Weise ein echtes Team zu machen.

Dies ist das Ergebnis von mehr als 200.000 glücklichen Teilnehmern an unseren Programmen. Unser jüngster Stolz, das 2019 gestartete MAGIC BOX NETWORK – Projekt, hat unsere Erfahrungen und Ideen in den digitalen und Online-Raum übersetzt. Unsere selbst entwickelte Online-Plattform ermöglicht es uns, professionell auf neue Herausforderungen zu reagieren und die Veranstaltungsteilnehmer auf moderne, sichere und umweltfreundliche Weise zu aktivieren.

Mit dieser innovativen Idee haben wir nicht nur die Schwierigkeiten von Covid-19 und Home-Office überwunden, sondern konnten diese auch weiter verbessern und eine hervorragende Lösung für das Problem der Teammitglieder bieten, die isolierter voneinander arbeiten.

Das Magic Box Network eröffnet neue Horizonte bei Teambildung sowie in vielen Bereichen der Welt der traditionellen, Online- und Hybrid-Event-Programme.

Kontinuierliche Entwicklung und das Streben nach Raffinesse halten uns in ständiger Dynamik.

Impressionen unserer bisherigen Projekte